Re: Seamonkey statt Iceape auf Squeeze

Ralf Lehmeier wrote:

> Hatte ich versucht - es gab aber Probleme mit der deutschen Übersetzung,
> die wurde nicht installiert, obwohl ich sie ausgewählt hatte. Es war
> wohl irgendein Abhängigkeitsproblem.

Wurde der Language-Pack nach der Installation auch im Add-ons Manager
aktiviert und dann Iceape/Seamonkey neu gestartet?

> Ausserdem erkannte Sie die Konten von Iceweasel und Icedove nicht,
> sondern wollte neue Konten anlegen. Alles in allem nicht sehr überzeugend.

Was die Profile anbelangt, könnte das hier helfen:

http://kb.mozillazine.org/Profile_migration_-_SeaMonkey

HTH
--
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.