Re: Squeeze - Selbst kompiliertes Wine aktualisieren

Nabend Marcos,

kannst Du Dein Wine-Programm 'mal mit strace ausführen und die Ausgabe auf dontrm.org posten und dann den Link an mich bzw. an die Liste zurückschicken (sofern es keine privaten Infos beinhaltet).

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Kevin Holly

Dedilink.eu