Re: Squeeze - Selbst kompiliertes Wine aktualisieren

Guten Tag Kevin,

Aus mir nicht bekannten Gründen kann ich auf Deine letzte Nachricht hin
keine Antwort an die Liste zurückschicken.
Daher schreibe ich hier, Verzeihung bitte.

Die Ausgabe des Befehls ergibt folgendes:
"$ find ~/.wine/drive_c/windows/system32/ -type f -name "*mscoree.dll*"
/home/ICH/.wine/drive_c/windows/system32/mscoree.dll"

Die Datei 'mscoree.dll' scheint also durchaus vorhanden zu sein.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke