Re: Squeeze - Selbst kompiliertes Wine aktualisieren

Nabend Marcos,

kannst Du mir 'mal die Ausgabe von
find -type f -name "*mscoree.dll*" ~/.wine/drive_c/windows/system32/
zukommen lassen?

Schau Dir auch 'mal die Seite hier an und such einfach mit Strg+F nach "mscoree.dll":
http://www.dedoimedo.com/games/wine-directx.html

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Kevin Holly

Dedilink.eu