Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Am Wed, 14 Nov 2012 08:30:02 +0100 schrieb Frank Streitz:

> Es gibt zu wenig Addons. Das ist der Hauptgrund, warum ich noch
> iceweasel benutze.

Hallo Frank,
danke für die Antwort. Das wäre für mich schon mal kein Grund, ich habe
auch im momentan verwendeten icewesasel kein addon installiert. Was da so
angeboten wird, ein pdf-Drucker, ein Übersetzer, Verbindung mit den
sogenannten "sozialen" Netzwerken, Preisvergleicher etc., das brauche ich
alles nicht.
Schönen Gruß vom Möhnesee

Jürgen