Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Am Sun, 11 Nov 2012 13:20:01 +0100 schrieb Gerd Geppert:

> .... Chrome wäre für mich keine Alternative.

Hallo Gerd,
ich kenne Chrome nicht, habe aber heute bei heise gelesen, dass zumindest
unter MS-Windows dieser Browser nach Angaben des BSI der sicherste ist.
Deshalb überlege ich gerade, diesen Browser auch unter debian testing zu
installieren. Nun stellt sich mir nach deiner Aussage natürlich die
Frage, was gegen Chrome spricht.
Ich möchte hier allerdings keinen Flamewar inszenieren, daher bitte
einfach nur sachlich begründete Antworten.

Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen F. Pennings