Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Hallo Thomas!

Am Dienstag, den 13.11.2012, 11:08 +0100 schrieb Thomas:
> Natürlich gehe ich davon aus das es eine oder mehrere Dateien sind die das
> Problem verursachen und nicht grundsätzlich das Verzeichnis.
> Leider sind in dem Verzeichnis sehr viele Dateien so das man es auf
> "einfachen" Wege nicht herauszufinden kann.

Mein Problem mit dem Befüllen eines Streaming- Geräts war ähnlich
geartet: 20.000 mp3- Dateien und keine Rückmeldung, wo das Einlesen
abbricht.
Eingrenzen konnte ich es mit Probeläufen mit reduziertem Material: Ich
habe eine Kopie mit der Hälfte der Dateien eingelesen - ohne Fehler.
Voilà, das Problem liegt in der anderen Hälfte. Aus der anderen Hälfte
wieder die Hälfte eingelesen - Fehler! Hier liegt das Viertel mit dem
Verursacher. Ist mehr so eine Übung in Analytik... (Das Problem scheinen
Umlaute in Verzeichnisnamen gewesen zu sein. Primitives Geraffel...)
Viel Erfolg mit strace!

	tim

--
Showerbath: Natural venue for sexual adventures -- wash together, make
love together: only convenient overhead point in most apartments or