Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Thomas wrote:

> Fakt ist das man Iceweasel benutzen kann wenn man vor dem
> Start .mozilla im home Verzeichnis des Benutzers löscht. Ansonsten
> stürzt Iceweasel ab. Ich habe auch schon im laufenden
> Betrieb .mozilla gesichert und und nach beenden von Iceweasel zurück
> kopiert. Auch dann funktioniert es nicht. .mozilla darf nicht
> vorhanden sein.

Ich finde die Schlussfolgerung voreilig. Ich hatte ein ähnliches
Problem mit Amarok. Auch da half es das ganze Verzeichnis zu löschen. Es
war aber auch ausreichend nur eine bestimmte Datei unterhalb
in diesem Verzeichnis zu löschen. Möglicherweise verschluckt sich auch
iceweasel nur an einer einzigen Datei.

Ulrich

-- Zufallssignatur --
Hello World !
How the way people code "Hello World" varies
depending on their age and job:
http://www.gnu.org/fun/jokes/helloworld.html