Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Am Montag 12 November 2012, 12:01:49 schrieb Gerd Geppert:
> Starte mal iceweasel aus dem Terminal und achte darauf, ob da dann
> Fehlermeldungen erscheinen.

Das war schon der Start aus dem Terminal.

Ich mach mir ein  Script was bei jeden Start von iceweasel
#rm -r /home/linuxuser/.mozilla
macht.
Es muss doch irgendwas damit zu tun haben das in .mozilla irgendein "Müll"
geschrieben wird voran sich iceweasel beim nächsten Start verschluckt.

# strace schaue ich mir bei Gelegenheit an...

Gruss
Thomas