Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

At Saturday 10 November 2012, Thomas wrote:

> Nein, es wird nichts verändert. Mag sein das es darin liegt das
> "komische" Sachen von einer Seite geladen werden die sich dann in
> .mozilla verewigen und den Browser platt machen.

Hier gibt es iceweasel in der aktuellen Version:
http://mozilla.debian.net/

> Ich werde bei Gelegenheit mir nochmal den Start im save mode
> anschauen und wieder einen Squid Proxy installieren der auch viel
> für mich unnützen "Kram" filtert.

Auch ohne Squid sollte Iceweasel stabil laufen. Bevor ich einen Firefox
an der Paketverwaltung vorbei installiere, würde ich es mal mit dem o.g
Link versuchen. Chrome wäre für mich keine Alternative.

Ciao

Grd
--
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.