Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Am Freitag 09 November 2012, 18:52:46 schrieb Gerd Geppert:

> Läuft Iceweasel dann ohne Erweiterungen, oder wurden wieder ein paar
> Erweiterungen aktiviert?

Nein, es wird nichts verändert. Mag sein das es darin liegt das "komische"
Sachen von einer Seite geladen werden die sich dann in .mozilla verewigen und
den Browser platt machen.

Ich werde bei Gelegenheit mir nochmal den Start im save mode anschauen und
wieder einen Squid Proxy installieren der auch viel für mich unnützen "Kram"
filtert.