Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

On Fri, Nov 09, 2012 at 06:52:46PM +0100, Gerd Geppert wrote:
> Läuft Iceweasel dann ohne Erweiterungen, oder wurden wieder ein paar
> Erweiterungen aktiviert?

Nein, es sind Erweiterungen installiert und die habe ich auch im
Verdacht, hatte aber bisher nicht die Muße das zu debuggen.

> Starte Iceweasel mal im Safe-Mode:
> http://browserland.com/how-to/firefox-safe-mode-how-to-use-it/

Gut zu wissen, muss ich mir mal merken.

> Läuft er dann wieder, einfach eine Erweiterung nach der anderen wieder
> aktivieren und bei jeder wieder hinzugekommenen Erweiterung einen
> Neustart von Iceweasel machen. So sollte der Übeltäter zu finden sein.

Probier ich vielleicht morgen mal, nur möchte ich ungern auf die
Erweiterungen verzichten. ;)

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all