Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Am Freitag, 9. November 2012 schrieb Alexander Dahl:

> Hab ich in meinem Squeeze leider auch mittlerweile. War früher nicht
> so. So langsam ist der wohl zu alt. Aber Wheezy kommt ja bald und mit
> der Version 10, die da drin ist, kann man wieder arbeiten.
>
> Ich hab mir als Alternative jetzt Chrome direkt von Google (nicht das
> Chromium von Squeeze) installiert und das tut.

Ich empfehle den 10esr von http://mozilla.debian.net

ESR steht dabei meines Wissens für Enterprise Service Release. Die pflegt
Mozilla länger.

Den müßte es da auch für Squeeze geben.

Bis zum 15er liefen auch die anderen gut. Über den 16er ärgerte ich mich.
Hatte die folgenden beiden Probleme mit:

- Auf einem Rechner aktualisierte Iceweasel den Inhalt der URL-Zeile beim
Klicken auf Links nicht. Es blieb immer die URL stehen, die ich am Anfang
eintippte.

- Auf einem anderen Rechner war die Lesezeichen-Symbolleiste leer.
Verstecken und wieder anzeigen brachte meine Einträge wieder zum
Vorschein. Bis sie dann wieder verschwanden.

Da ich auf solche Faxen gerade keine Lust habe, warte ich wohl lieber ein
paar Bugfix-Releases von 16 ab oder gleich zum 17er, der glaube ich wieder
ein ESR wird.

Ciao,