Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

At 09.11.2012 18:36, Alexander Dahl wrote:
> [...]

Läuft Iceweasel dann ohne Erweiterungen, oder wurden wieder ein paar
Erweiterungen aktiviert?

Starte Iceweasel mal im Safe-Mode:
http://browserland.com/how-to/firefox-safe-mode-how-to-use-it/

Läuft er dann wieder, einfach eine Erweiterung nach der anderen wieder
aktivieren und bei jeder wieder hinzugekommenen Erweiterung einen
Neustart von Iceweasel machen. So sollte der Übeltäter zu finden sein.

> Ich hab mir als Alternative jetzt Chrome direkt von Google (nicht
> das Chromium von Squeeze) installiert und das tut.

Jedem das seine...

--
Die Frau ist die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.
-- Marcel Achard --