iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Hallo,
ich habe ein dist-upgrade von Lenny auf 	Squeeze gemacht.
Das hat eigentlich auch funktioniert, nur bei ein paar Programmen gibt es
Probleme.

Zum Beispiel:
Starte ich iceweasel stürzt es irgendwann ab.
Danach stürzt es beim Start sofort ab.
Mache ich
#rm -r /home/linuxuser/.mozilla
läuft es einige Zeit, danach wieder das gleiche Problem.
Das kann man beliebig wiederholen.

Ich habe schon ein
#aptitude purge  iceweasel iceweasel-l10n-de
#aptitude install  iceweasel iceweasel-l10n-de
gemacht, Verhalten bleibt aber, außer wenn ich nicht auch
/home/linuxuser/.mozilla
lösche. Nach einer gewissen Zeit aber wieder das Problem wie oben geschildert.

Weiß jemand was hier die Ursache ist?

Gruss Thomas