Mal wieder: Druckeranfrage HP Color LaserJet Pro CP1525n

Hallo an alle,

ich spiele mit dem Gedanken mir den im Betreff genannten Drucker zu kaufen,
finde aber keine Anwenderberichte zum Einsatz unter Linux. Die HP-Seite
http://h20195.www2.hp.com/V2/GetPDF.aspx/4AA3-1030DEE.pdf sagt, dass der
Drucker unter Debian 5 unterstützt wird.

Hat irgend jemand diesen Drucker im Einsatz und kann hier mal ein paar
Worte Erfahrungsbericht erzählen?

Herzlichen Dank.

--
Mit freundlichen Grüßen