Re: Frage zu dd

Hallo Andre,

Andre Tann <atann@alphasrv.net> (Di 06 Nov 2012 18:18:39 CET):
> Heiko Schlittermann, Dienstag, 6. November 2012:

> Der Übergang zu gnuplot würde mich interessieren, weil ich mir denke,
> daß ich das brauchen könnte, aber noch nie Zeit hatte, die ersten
> Schritte zu machen.

Von Gnuplot habe ich nicht wirklich Ahnung, es war mehr eine Folge von
Iterationen zwischen

    gnuplot> help
    gnuplot> set …
    gnuplot> plot …
    [ google ]

> Wenn Du da also was exemplarisches bereitstellen könntest, wär's ne
> Sache…

    hg clone https://ssl.schlittermann.de/hg/pdd

Oder halt mit einem Browser direkt auf die angegebene URL.

Wenn sich jemand mit gnuplot besser auskennt - vielleicht gibt es dort
so ein

    plot '*log' …

Ich meine, so etwas gesehen zu haben, konnte es aber nicht wiederfinden.

--
Heiko