Re: Frage zu dd

Heiko Schlittermann, Dienstag, 6. November 2012:

> Etwas Perl gehackt, damit ich zyklisch dd nach dem aktuellen Transfer
> fragen kann und diese so erzeugten Listen in Gnuplot gestopft. Wenn's
> Dich interessiert, kann ich das mal irgendwo publizieren. Allerdings
> wäre es mir im augenblicklichen Zustand des Scriptes peinlich ☺

Der Übergang zu gnuplot würde mich interessieren, weil ich mir denke,
daß ich das brauchen könnte, aber noch nie Zeit hatte, die ersten
Schritte zu machen.
Wenn Du da also was exemplarisches bereitstellen könntest, wär's ne
Sache…

Viele Grüße!
--
Andre Tann