Re: Debian auf Proliant?

Am 06.11.2012 16:28, schrieb Tom Schmitt:

>Google: hp proliant "331FLR"  "debian"

Du hättest auch schlicht "nein" schreiben können.

Wieso?

Zumindest konnte ich bei Google nichts finden.

Der erste Link, den ich erhalte, wenn ich diese Suchbegriffe so eingebe (also genau mit den Anführungszeichen um den Karten - und Betriebssystemnamen), ist ein PDF, in dem ein Service Pack für unter anderem DL380p G8 beschrieben wird, mit dem Kommentar, dass die Firmware für diese Netzwerkkarte nun enthalten ist und alle Versionen von Debian unterstützt werden. Also geh nochmal Googlen, bevor Du mich hier als Troll hinstellst.

-Stefan