Re: langen Tapetenstreifen einscannen

Am 20.10.2012 10:09, schrieb Ulrich Fürst:
Hallo,

> Spricht etwas (z.B. übergangsloses 3 m langes Muster) gegen
> Mehrseitenscan? Geht zumindest in (x)sane. Nutze ich zur Erzeugung
> mehrseitiger PDFs.
Kannst Du mehr dazu sagen? Du meinst während des scans wird der
Streifen kontinuierlich gescannt aber dann das Infos verloren gehen
Seiten aufgeteilt? Wäre ganz ok, obwohl ich persönlich es besser
fände tatsächlich den Umbruch selber zu bestimmen ;-)
Aber eine Seite wäre mir am liebsten. Sind ja nur etwa 20 m ;-)
Ich könnte aber auch die ganzen Seiten nachträglich wieder zu einer
zusammen basteln.

MfG...
Pierre