Re: Youtube videos herunterladen

Am Thu, 25. Oct 2012 um 17:21:09 +0200 schrieb Dietrich Clauss:

> Na klar ist Krieg, nur ein bißchen weiter weg.  Nicht in /tmp, aber in
> /proc findet man die Datei auch heute noch, zumindest wenn man gnash
> benutzt.
>
> /proc/${PID}/fd/${FILE}

Gilt zumindest teilweise auch für den Flashplayer. Die meisten Videos
kann man aus /proc fischen. Ansonsten bietet youtube aber auch den
html5-beta-modus, in dem Videos z.B. als webm nativ im Browser
abgespielt werden. Im Firefox reicht dann ein Blick auf
Seiteninformationen -> Medien -> passendes Video auswählen, speichern
unter.

Dirk