Re: langen Tapetenstreifen einscannen

Rico Pietzsch wrote:
> Kann man scanimage überzeugen bis zum Streifenende zu scannen?
> bzw. hat jemand eine alternative Idee wie man diesen Streifen
> einscannen könnte?

Spricht etwas (z.B. übergangsloses 3 m langes Muster) gegen
Mehrseitenscan? Geht zumindest in (x)sane. Nutze ich zur Erzeugung
mehrseitiger PDFs.

Ulrich

-- Zufallssignatur --
Database Manager:  A program that allows users to manipulate data in
every conceivable way except the absolutely essential way they
        conceive of the day after entering 20 megabytes of raw data.