Von: Ralf Prengel [mailto:ralf.prengel@comline.de]
Gesendet: Mittwoch, 10. Oktober 2012 16:53
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Netzwerkfestplatte mit RAID1

Am 10.10.2012 16:49, schrieb Björn Hahnefeld:
> Hallo zusammen,
>

> ich benötige für ein Rack im RZ eine Netzwerkfestplatte mit Festplattenspiegelung. Im Endeffekt soll das Gerät von außen über die IP erreichbar sein und die Daten sollen wahlweise per FTP oder/und über Samba übertragen werden können. Welches Gerät erfüllt diese Voraussetzungen und ist auch entsprechend konfigurierbar? Wäre schön, wenn das System über Hot-Plug-Einschübe hätte.

Qnap wenn es etwas teuerer sein darf.

Gruß

 Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
E-Mail Ralf.Prengel@comline.de

www.comline.de
Vorstand Stephan Schilling
Aufsichtsrat Otto Prange (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org