Re: Hängt, aut of memory mit 64 GB Ram...

Am 07.10.2012 13:39, schrieb Vladislav Vorobiev:
Hallo,

> Paster ist ein python Programm. Ich denke auch nicht dass es ein Problem ist.
> Es wird einfach beendet weil es nicht genügend Speicher insgesamt zur
> Verfügung steht.
Ich bin da jetzt nich so der Experte, aber wenn in Python keine Queues
verwendet werden die Regelmäßig auch mal geleert werden dann kann ich
mir vorstellen das Paster alles in der Ausgabe im eigenen Buffer hält.
Kann das sein?
Ich schätze Du lässt den rsync irgendwie über paster laufen. Was passiert
dabei mit stdout und stderr? Wenn das in irgendeiner Form beschrieben wird
kann ich mir durchaus vorstellen das die Schnittstellen den Speicher
verbrauchen.

MfG...
Pierre