Re: Hängt, aut of memory mit 64 GB Ram...

On 07.10.12 05:26, Zuzukov Zuzu wrote:
> Screen vergessen

Swap ausschalten ist meist kein gute Idee. Wenn ich mich recht erinnere
läuft die Speicherverwaltung unter Linux ganz ohne Swap nicht optimal. Habe
dazu gerade keine Quellen da und weiß auch nicht, ob diese Information noch
aktuell ist. Ich vergebe immer zumindest ein bisschen SWAP.

Das hat aber mit Deinem Problem nichts zu tun!

Was tut denn der Server? Was benutzt denn den RAM?

Was man immer tun sollte, ist systat installieren und in
/etc/default/sysstat aktivieren.

Danach kann mit sar (und mit ksar sogar in grafisch und bunt) die
Statistiken auswerten.

Gruß
    Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.