Re: Centrino Duo: zweiter Prozessorkern wird scheinbar nicht genutzt

Michael Stummvoll:

> Er meinte wahrscheinlich, du sollst schauen, ob dein Programm
> Aufrufparameter besitzt, mit denen es die Last dann auf mehrere Kerne
> verteilt.

Entweder das, oder man ruft das Programm einfach mehrfach parallel auf.
Wenn ich zB zwanzig durchnumerierte FLACs nach Ogg Vorbis konvertieren
will, kann ich parallel

oggenc -q6 0*flac
oggenc -q6 1*flac 2*flac

starten.

J.
--
I enjoy shopping, eating, sex and doing jigsaw puzzles of idealised
landscapes.