Groupware Server bzw. Exchange alternative

Hi ihr,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer halbwegs brauchbaren Exchange
alternative.
Eigentlich  gehts  mir nur darum das man Outlook über MAPI integrieren
kann, Gruppen Kalender, und das ganze mit Android und iOS läuft.

Zarafa  hab ich mir angesehen - geht in der Community Version leider nur
mit 5 Usern.
Achja,  das  ganze  muss Multidomain fähig sein. Daher, ich möchte das
ding mit 2 oder 3 Domains betreiben.

Vielleicht kennt ihr ja eine andere Lösungen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel