Wiki nur für interne IPs freigeben

Hallo zusammen,

ich habe ein Wiki auf unserem Server installiert, der über eine externe IP erreichbar ist. Auf dem Server laufen auch andere Webpräsenzen. Allerdings soll das Wiki nur für interne IPs erreichbar sein. Daher dachte ich mir, dass ich eine „.htaccess“ anlege und damit das Problem wie folgt lösen kann:

--

<Directory /intern>

                Order Deny,Allow

                Allow from 192.168

</Directory>

--

Allerdings funktioniert das leider nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ist mein Ansatz oder meine Umsetzung möglicherweise falsch?

Viele Grüße

Björn