Problem mit x-server nach update/upgrade

Nach den letzten upgrade/upgrade funktionieren PS/2 devices Tastatur/Maus nicht mehr.

Im x-server.log steht das hotplugin aktiviert wird und daher Tastatur und Maus Treiber deaktiviert werden.

unter /user/share/x11/configurationsverzeichnis habe ich unter server stehen das leere Tastatur & Maus Geräte nicht aktiviert werden sollen.

Bis ich letzte Woche das update/upgrade gemacht habe haben Tastatur & Maus tadellos funktioniert.

Wo wurde was verbastellt ?

Wie bekomme ich das wieder in Ordnung gebracht ?

Hat sich der x-server nun vollständig erledigt, sollte man auf /dev/fbdev umsteigen & wie configuriert/ initialisiert man /dev/fbdev in einen bestehenden System ?

Oh, ich vergaß System ist amd64 OS Squeezze 64Bit.

Gruß Dirk Finkeldey