Re: Kaum ist er da, schon ist er weg? (squidclamav in wheezy)

Am 29.09.2012 15:37, schrieb Florian Ernst:
> Moinmoin,

>                               ^^^^^^
>                                      ^^^^^^

> Zur Referenz für unten: Wheezy ist aktuell Testing.

Deswegen schrob ich *kommendes* Stable. ("Gestern" war "Heute" "Morgen", oder so).

> Umm, dann muss sich mein Browser mit
> http://packages.debian.org/sid/libc-icap-mod-squidclamav
> arg getäuscht haben ...

Interessant.
Ich war ob der Fehlermeldung auf http://www.debian.org/distrib/packages zurückgegangen, hatte den Namen dort in die Suche eingegeben und ebenfalls kein Ergebnis bekommen. Na ja, vielleicht ist meine Eingabe "Distributionen: alle" wieder rausgeflogen, bevor ich Absenden geklickt habe.

> http://packages.qa.debian.org/$package ist fast immer ein guter
> Einstieg.

Ah, danke. Den kannte ich noch nicht.

<snip>
> Kurzum, das Paket hatte einen Monat lang ein User Security Hole, ohne
> dass es ein entsprechendes Update gab, und ist dann aus Wheezy
> rausgeschmissen worden.

Unschön, aber natürlich begründet. Schade eigentlich. Ich vermute mal, vor Jessie sehen wir das Paket nicht mehr in einem Stable-Release?

-Stefan