Kaum ist er da, schon ist er weg? (squidclamav in wheezy)

Hallo,

ich hatte mir vor längerer Zeit mal die Seiten

http://packages.debian.org/wheezy/libc-icap-mod-squidclamav
http://packages.debian.org/source/wheezy/squidclamav

gebookmarkt, weil ich die Idee, squidclamav ab dem kommenden Stable im Repository zu haben, gut fand und im Auge behalten wollte.

Eben rufe ich die Seiten wieder auf und - mööp. Paket existiert nicht. Auch nicht in sid.

Ich hatte dann googeln versucht, was denn mit dem Paket passiert sein könnte, dass es wieder rausgeflogen ist, bin aber im Prinzip nur auf diese beiden Meldungen gestoßen, die schon deutlich älter sind:

http://lists.debian.org/debian-mentors/2011/01/msg00089.html
Die Webpage des Paketierers ist unter
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:PQFe5aJPFxQJ:weiti.org/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a
archiviert, am 08.09.2012 gab es sie also noch, danach bzzt, dunkel, Licht aus.

Das Paket war also mal da. Nun die Frage: Wo kann ich recherchieren, was da passiert ist? Ist es komplett rausgeflogen und $KAPUTT, ist es in einem anderen, nicht zu Debian selbst gehörenden Repository gelandet (ähnlich deb-multimedia),...?

Gruß
Stefan