Und was will mir cron-apt damit sagen?

Hallo Liste,

System ist ein Debian Squeeze.

Es vermeldet per Mail:

Subject: Cron <root@systemname>    test -x /usr/sbin/cron-apt && /usr/sbin/cron-apt (failed)
Body: /usr/sbin/cron-apt: 306: arithmetic expression: expecting EOF: "376 5 % 3600"

Hatte ich noch nie. Und es ist das einzige aus einer mittleren zweistelligen Systemzahl (die alle identisch installiert sind), was gerade diese Meldung warf.

WTF?

(Wer noch weitere Infos braucht, um das Problem einzukreisen, einfach sagen, was benötigt wird, ich liefere nach - so lange es nicht gerade das Root-Passwort oder die Kreditkartennummer ist...)

Gruß
Stefan