Problem mit backintime v1.0.10

Tach zusammen!
Ich habe gestern auf meinem Heimserver (stable, amd64) die Nachfrage
nach einem Update der Datenbankstruktur (oder ähnlich) abgenickt. (Den
Wortlaut der Frage habe ich nicht notiert.)

Backintime hat dann mal fröhlich den Ordner mit den Backups in einen
unbeteiligten¹ Unterordner verschoben mit dem Ergebnis, dass mein
Notebook diese Backups jetzt für seine eigenen hält.

Hat jemand ähnliches beobachtet? Das riecht ziemlich buggy, aber ich bin
mir nicht sicher.

	tim

¹ unbeteiligt heißt: ist der Backup-Ordner meines Notebooks, benannt
nach Hostname desselben