Xen 4.2 (Backport) mit Debian Squeeze als Dom0 (Kernel: 2.6.32-5-xen-amd64); Dom0 lädt nicht.

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit Xen 4.2 mit Debian Squeeze als Dom0. Ich habe folgendes gemacht: Ich habe die Source Pakete von Waldi aus dem Experimental Zweig auf Squeeze neu gebaut, das hat soweit alles geklappt und sie liesen sich auch installieren. Dann habe ich den GRUB angepasst so das er in die Dom0 bootet. Nun scheint es aber so das Xen die Dom0 nicht geladen bekommt, genauer bricht er nach dem registrieren von netback ab und nach einigen Minuten (2-3) kommen seltsame modprobe Meldungen.

Ich hab im Anhang einen Screenshot des Problems angehängt, dort ist der genaue Fehler zu sehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar, weiß so selber nicht weiter. Habe den 4.2er auch nochmal in einer Testumgebung einfach kompiliert, da funktioniert alles wunderbar mit dem selben Xen Kernel aus dem Squeeze Repo.

Schonmal danke im Vorraus für eure Mühen.

mfg