Re: Installation auf aktualität prüfen

On 21.09.12 09:14, Ralf Prengel wrote:

> Hallo,
>
> danke für die Info.
> Damit würde ich aber wieder gegen meine eigene Quelle testen und
> würde nicht bemerken wenn mein interner Spiegel unvollständig ist.
> Wie geschrieben kann ich aus der DMZ nicht raus um ein externes Repo
> auszulesen.

Du könntest debian-security-announce@lists.debian.org abbonieren und
jedesmal, wenn eine Mail kommt, den Mirror aktualisieren.

Besser noch: dem lokalen Mirror erlauben, sich mit einem offiziellen
Debian-Mirror abgleichen zu dürfen, per cron.

Gruß
    Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.