Re: kaddressbook leer

Hi Soos,

Am Freitag, 14. September 2012 schrieb Soos Arpad:

> Vergiß es lieber.
> Niiemand scheint das zu stören, niemand kümmrert sich darum.
> Mach eine nette Datenbank und nimm mutt.
> War Kmail bei KDE3 schon eine Krücke, jetzt kommt dessen Ende

[ ] Ich habe keine Ahnung, wovon ich rede.

[ ] Ich lese die KDEPIM-Mailingliste, sehe die vielen Review-Requests,
lese Blog-Einträge von KDEPIM-Entwicklern, sehe so, was sie alles für Bugs
beheben und schließen und bekomme so auch mit, dass sich vielleicht 3-4
regelmäßig beitragende Entwickler den A* abarbeiten, um KDEPIM zu
stabilisieren.

Bitte gehe in Dich und antworte ehrlich!

Vielleicht haben sich die Entwickler mit dem Umstieg auf Akonadi etwas
oder sogar etwas arg verhoben, das mag sein. Doch zu behaupten, ihnen wäre
der Zustand von KDEPIM egal, ist aus meiner Sicht entweder Unkenntnis oder
eine glatte Lüge. Ich gehe bei Dir eher von einer Kombination von
Unkenntnis, Nicht-wissen-wollen, da Rummotzen-um-des-Rummotzens-Willen
aus.

Danke,