Re: kaddressbook leer

Am Freitag, 14. September 2012 23:15 schrieb Thomas Kreft:
> Das klingt nach einem alten Problem, jedenfalls ist mir das seit Umstieg auf
> KDE4 (Sid) auch immer mal wieder passiert. Eine generelle Lösung habe ich noch
> nicht gefunden, in letzter Zeit ist es aber auch sehr selten geworden.

Hier leider nicht selten - oh doch selten! es funktioniert selten!

> Schuld ist bei mir Akonadi. Funktionierender Workaround:
> $ akonadictl restart

Wenn ich akonadi haben will, nehm oich akonadi. Will ich das nicht, gibt es kein
Adressbuch? Das Adressbuch ist wichtig, akonadi macht sich wichtig?
Ohne Adressbuch ist Kmail sinnlos, ich brauch aber zuerst einmal akonadi?
Ich werde ohne akonadi, daher ohne Adressbuch, daher ohne Kmail versuchen,
auszukommen. Wenn bei KDE nicht daran heftig gearbeitet wird.

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt