Re: gotomeeting - mit Linux nutzbar?

Andreas Kuckartz, Mittwoch, 12. September 2012:

> Dem Veranstalter

…einem guten Bekannten von mir, mit dem ich schon lange zusammenarbeite…

> der Konferenz scheint es gleichgültig zu sein, dass er
> mit GoToMeeting Linux-Anwender ausschliesst, bzw. diese zur Verwendung
> und eventuell zum Kauf proprietärer Software nötigt.

Sehr spezielle Sichtweise - er ist kein Computer-Freak, ist froh, daß
ers überhaupt hinbekommen hat mit der Konferenz und den Einladungen,
hat keinerlei Ahnung, daß es Betriebssysteme geben könnte, mit denen
das nicht klappt, und möchte im wesentlichen über die eigentliche
Sache diskutieren, nicht über Linux, Windows und was davon besser ist.

Hast Du einen Tip, wie's klappen könnte?

--
Andre Tann