Re: Spam ?

Am Montag, 10. September 2012 schrieb Manfred Gil:

> Sehr Interessant.
>
> Danke für diesen Hinweis

Bitte sehr.

Ich hab CRM114 damals nur in KMail reingeklopft. Es geht aber ebenso auf
dem Server via maildrop oder procmail. Für maildrop hab ich denke ich noch
eine Konfiguration auf der Workstation auf der Arbeit rumfliegen.

Oder mit dem Dovecot Antispam Plugin. Das wollte ich immer mal
ausprobieren. Bin ich aber nie zu gekommen. Wenn ich denn wirklich mal auf
(lokal gecachtes) IMAP umziehe.

Es dürften so einige HOWTOs ersurfbar sein…