Re: [OT] UMTS-Stick

Am Samstag, 8. September 2012 schrieb Dirk Salva:
> und den Android-Devices so gut wie alles mit Debian läuft. So eine
> Anpamp-Arie ohne jeglichen Nutzwert (er genauso wie Du hätte ja auch
> was Sinnvolles beitragen können) ist für die Liste aber genauso OT und
> mindestens genauso nervig.

Auf der Liste nur eins noch:

[ ] Ich erteile Dir den Auftrag für mich als Teil der Listen-Gemeinschaft
zu sprechen.

(merke das fehlende X in den eckigen Klammern)

Ich sprach nur davon, dass *ich* mich genervt davon fühle.

Bitte sehe also davon hab, die Liste für Deine Argumentation zu
vereinnahmen.

Danke,