Re: [OT] UMTS-Stick

On Sat, Sep 08, 2012 at 08:41:06PM +0200, Martin Steigerwald wrote:
> Und mich nervt der Off Topic-Anteil hier manchmal doch ein wenig, auch wenn
> ich das mit dem Debian-Bezug nicht so genau nehme wie einige andere hier.

Ich bin vermutlich länger als ihr beide zusammen auf dieser Liste, und
ich kenne das Problem. Aber wenn ich hier was frage (was in letzter
Zeit vergleichsweise selten vorkommt), dann habe ich eigentlich immer
einen Bezug zu Debian im Hinterkopf, weil hier eben ausser dem Drucker
und den Android-Devices so gut wie alles mit Debian läuft. So eine
Anpamp-Arie ohne jeglichen Nutzwert (er genauso wie Du hätte ja auch
was Sinnvolles beitragen können) ist für die Liste aber genauso OT und
mindestens genauso nervig.

ciao, Dirk