Re: [OT] UMTS-Stick

On Sat, Sep 08, 2012 at 02:41:58PM +0200, Jens Schüßler wrote:

> Debian-Bezug? Null

Äh, doch. Für Genauigkeitsfanatiker wie Dich schiebe ich auch gerne
hinterher, dass der Stick natürlich nicht dauerhaft am Router
verbleiben soll, sondern der Betrieb daran nur für den Notfall gedacht
ist. Normalerweise soll er zu meinem Netbook, welches (wie alle Rechner
hier) mit Debian läuft.
Jetzt zufrieden, Herr Listpolizist!?

ciao, Dirk