Re: Fotos wech

Nicht ohne größeren Aufwand.
Was meinst du mit "größerem Aufwand"? Es gibt ja wohl Firmen, die sowas gegen entsprechende Kohle machen. Fummeln die an der Hardware rum, oder was wird da gemacht?

Was ist denn mit dem Gerät passiert?
Nix, meint meine Frau. Darf man ja eigentlich nicht sagen, aber mein Opa meinte immer, es gibt nix, was Frauen nicht kaputtkriegen. Ne ernsthaft, vermutlich einfach der Zahn der Zeit, die Dinger haben schließlich eine endliche Lebensdauer (das Teil ist vermutlich 1-2 Jahr alt).