Re: Tool gesucht, um pdf zu verkleinern

Hallo Peter!

On 08/25/2012 03:03 PM, Peter Schütt wrote:> Eigentlich müßte man doch
ein fertiges Image (64-Bit) irgendwie auf den
> Stick knallen können und dann im BIOS Boot über USB einstellen können.
>
> Da bin ich für alle Hinweise, Tutorials und Zaunpfähle dankbar.

Du hast dein System sicher inzwischen drauf, aber hier noch ein Tipp:
Mit der Software von
http://liveusb.info/
kannst du bequem einen Multiboot-Stick erstellen, funktioniert mit so
ziemlich allen Distributionen. Ist recht bunt, aber auch einfach. Ich
glaube, dass z.B. supergrubdisk gleich mit installiert wird, falls es
mal mit dem grub hakt.

Nun, Debian install images gehen jedenfalls auch.

Unetbootin hatte ja jemand schon genannt.

Martin