Re: [gelöst] Re: SH Skript soll automatisch beim einloggen in (eingeschränktes) Benutzerkonto ausgeführt werden

> ... doch bis mir etwas besseres einfällt ...

wenn ich dir einen heissen tip geben darf ;)

Mit dem kleinen Zusammen vor den Computer setzen und aufklären, wie das
so mit dem Internet funktioniert. Was es da alles so gibt und wo man
hinsurfen kann und wo man es dann lieber doch nicht sollte.

Generell kann man sagen, technische Kontrolle funktioniert nicht bei
sowas. Da hilft nur eine gesunde Vertrauensbasis (und soziale Kontrolle)

Liebe Grüße,
Micha