Re: git-Frage: commits löschen

Scheiß egal. Wenn das die Sache ist können wir gleich die Maillingliste
einstellen. Da absolut alles nur ein Paket in Debian ist.

Bei so einer Arroganten Antwort soltest du vielleicht selber ersteinmal
RTFM betreiben. git-revert erstellt einen neuen commit und macht durch
diesen commit änderungen eines vorherigen wieder rückgängig. git-revert
löscht überhaupt gar nichts.