Starten via CD

Hi,

hab hier eine Rechner, der nicht will wie ich...

wenn ich die DVD debian-6.0.5-s390 einlege, Startoption im Setup DVD-Rom
greift er dort zu, um anschliessend immer wieder auf GRUB auf der HD zu springen.
dort kommt anschliessen:
error: no such device: 5621c22d-f706-441e-9062-c799db05c135.
Entering rescue mode...
grub rescue>

Ich möchte alle Partitionen beider HD löschen und dieses System komplett neu aufsetzten.

Was muss ich dazu an diesem Prompt nun eingeben um mein Ziel zu erreichen?

Marino