Re: 1. Schritt der Installationsvorbereitung für Debian

Hallo,

Am 19.08.2012 16:30, schrieb Hugo Wau:
> Hallo,
[...]
> Auf der Festplatte ist noch eine (nicht bootfähige) 1,1GB IBM RESCUE
> Partition. Wie auch immer es von IBM erdacht worden war, diese einmal
> anzusprechen...
>
> 1) könnte (wenn ja, wie) das XP mit den aktuellen Serpicepacks mit
> dieser Rescue-Partition wieder hergestellt werden? (Wenn ja, wie?)

Kannst du während des Boots mit F11 zum "Product Recovery program"
kommen? (Wenn das Windows-XP-Logo erscheint, ist es schon zu spät),
siehe [1].

Wenn du Windows noch starten kannst, dann kannst du Rescue and Recovery®
von Lenovo installieren und damit die DVD's erstellen, siehe [2].

[1]
http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-4UFUYK

[2]
http://support.lenovo.com/en_US/product-and-parts/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-4Q2QAK

Ob die DVD's dann funktionieren, weis ich nicht! Ich habe kein Thinpad.

Schönen Sonntag
Steffen

[...]

--