Aw: Re: Xen Kernel PCI Passthrough per module

So, ich hoffe ich habe die Nachricht jetzt richtig verschickt.

Kenn mich mit mailinglisten noch nicht so aus.

Hier ist die ursprüngliche Nachricht:

"Hallo,

Ich möchte gerne einige Pcie Karten mittels pciback.hide an eine domU durchreichen. Im standard Debian Wheezy Kernel ist der Treiber dafür aber nur als modul integriert.

Ein paar infos hab ich schon gefunden und damit xen_pciback zur /etc/modules hinzugefügt, aber jetzt weiß ich leider nicht, wie ich weiter vorgehen muss.

Grüße
Markus"

Grüße
Markus