Re: Happy Birthday, Debian!

Hallo Leute,

Am 16.08.2012 10:26, schrieb Michael Stummvoll:
> Hi,
>
> Falls das wen interessiert: Heute vor 19 Jahren wurde Debian "geboren".
>
> Daher mal ein dickes Danke an alle, die zu diesem Projekt irgendwie
> beitragen. Macht bitte weiter so.
>
> Liebe Grüße,
> Micha

Vielen Dank an Michael Sturmvoll für diesen Hinweis!

Ich kann mich dem Dank an die Gründer und Macher von Debian und alle
Beteiligten nur anschließen. Vor sieben Jahren hat Debian vollbracht,
was einige Jahre zuvor SUSE nicht gelungen ist - mich von der
Brauchbarkeit eines Linux-OS zu überzeugen und von Windows weg zu Linux
zu wechseln. Auf meiner Arbeitsstelle sehe ich mich in diesem Entschluss
beinahe täglich bestätigt :-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler